Es gibt unterschiedliche Garantiearten.


Bei uns gibt die "Bring-In" und die "Vor-Ort Garantie"

Bring-In Garantie

Sollte Ihr Fa. Compilager.de Kassensystem ausfallen, unterstützen wir eine schnelle Systemwiederherstellung. Denn uns ist es wichtig, dass Sie schon bald wieder wie gewohnt mit unseren Systemen weiterarbeiten können.

Ihren Bring-In Garantiefall melden Sie ganz einfach per Email: info@compilager.de oder Telefon: +49 (0) 911 937 66 82  per Fax: +49 (0) 911 937 66 81  bei uns an.
Bitte halten Sie dafür Ihren Kunden oder Rechnungsnummer bereit.

Sobald Ihre Serviceanforderung bei uns erfasst ist, senden wir Ihnen eine eMail-Bestätigung mit RMA - Nummer und informieren wir Sie über die nächsten Schritte.

Die Kosten für die Hinsendung mussten Sie als Kunde tragen.


Nach der Garantieleistung, z.B. Reparatur, wird das Gerät dann aber kostenfrei wieder an Sie zurückgesandt.


Vor-Ort Garantie

Die Vor-Ort-Garantie gilt zur Zeit nur für die Kunden aus Nürnberg und Umgebung

Die Vor-Ort-Garantie ist natürlich eine der einfachsten Garantien für Sie, aber die teuerste.

Vor-Ort- Garantie heißt nicht, dass das Gerät definitiv bei Ihnen repariert wird.
Sollte ein Defekt vorliegen, wird unseren Techniker VERSUCHT das Gerät Vor Ort zu reparieren.
Sollte aber ein Defekt o.ä. vorliegen, der nicht bei Ihnen behoben werden kann,
wird auch dieses Gerät mit an unsere Werkstatt genommen und nach der Reparatur wieder an Sie zurück gesandt / geholt

Ihren Vor-Ort Garantiefall melden Sie ganz einfach per Email: info@compilager.de

oder Telefon: +49 (0) 911 937 66 82

per Fax:  +49 (0) 911 937 66 81 bei uns an.
Bitte halten Sie dafür Ihren Kunden oder Rechnungsnummer bereit.

Ein Leihgerät wird von uns in fast allen Fällen nicht gestellt. Bitte uns Kontaktieren.

Wie viele andere Internetseiten, nutzen auch wir Cookies um Ihnen die bestmögliche Erfahrung mit unserer Webseite bieten zu können.
Wenn Sie unsere Seite besuchen, akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen der Cookies.
Close